Zahlreiche Ehrungen im Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung

Zahlreiche Ehrungen im Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung Im Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurden einige Mitglieder und Übungsleiter geehrt. Die bronzene WSJ-Ehrennadel für fünf Jahre Vereinsarbeit als Übungsleiter bekamen Carolin Beez, Marleen Ruck, Christian Kaiser, Nicole Biesczc und Alice Bierbaum verliehen. Die WLSB-Ehrennadel in Bronze wurde an Kay Wettengel und Hans-Jürgen Schenk überreicht. Über die WLSB-Ehrennadel in Gold durfte sich Jürgen Hartung freuen. Er bekam diese Auszeichnung für seine langjährige verdienstvolle Tätigkeit bei der SG Garnberg. Darüber hinaus gab es für Anja Kircher, Robert Spoden, Petra Lorenz, Moni Koblinger und Marianne Jäger Auszeichnungen des Schwäbischen und des Deutschen Turnerbunds. Auch die Urkunden und Preise für erfolgreich abgelegte Sportabzeichen im Jahr 2016 wurden an diesem Abend verliehen. Petra Lorenz und Marianne Jäger legten das Sportabzeichen bereits 16 x ab, dicht gefolgt von Rose Karle und Gabriele Beck mit 15 erfolgreichen Teilnahmen.

Für aktive Tischtennis-Spielertätigkeit gab es Ehrungen des TTVWH: Die Spielernadel Silber erhielten Bernd Benner, Peter Borth, Martina Brunner, Hans-Jürgen Schenk und Rolf Schmelzer. Die goldene Spielernadel wurde Thomas Buroschek und Peter Koblinger überreicht. Werner Fischer erhielt die Spielernadel Gold mit Kranz. Walter Mattauch wurde für 900 Spieleinsätze ausgezeichnet, Thomas Buroschek für 700, Ursula Wagner und Matthias Schmauder für 300 und Nachwuchsspieler Tim Lambrecht für stolze 100 Spieleinsätze.

Ehrungen JHV 2017