60 Jahre SG Garnberg – Eine Reise durch die Zeit

Unter dem Motto "Eine Reise durch die Zeit" blickten wir bei unserer Jahresfeier am 26. November auf 60 Jahre Vereinsgeschichte zurück. Für ein buntes Programm sorgten die einzelnen Sportgruppen. Eine Bildpräsentation mit Schnappschüssen aus sechs Jahrzehnten zeichnete die Vereinsentwicklung von den nostalgischen Anfängen Ende der 50er Jahre bis ins 21. Jahrhundert nach. Der Gesangverein Garnberg umrahmte den Abend musikalisch. Nach zwei Stunden endete das offizielle Programm zum 60. Vereinsgeburtstag. Viele Besucher trafen sich anschließend in der Bar, um auf die guten alten Zeiten anzustoßen.
Am Folgetag fand die Kinderweihnachtsfeier für unsere kleinen Mitglieder statt. Rund 80 Kinder warteten erwartungsvoll auf den Nikolaus, der am Ende des Nachmittags mit einem großen Sack Süßigkeiten vorbeischaute.