Erfolgreicher Sportabzeichen-Nachwuchs in Garnberg

Im Rahmen der Kinderjahresfeier wurden bei der SG Garnberg alle Kinder geehrt, die das Sportabzeichen im Jahr 2017 erfolgreich ablegten. Alle Kinder, die es leider nicht ganz geschafft hatten, bekamen eine interne Urkunde verliehen. In Kooperation mit dem SC Amrichshausen wird in den Übungsstunden fleißig geübt, um die beim Sportabzeichen verlangten Disziplinen erfolgreich zu meistern.

Herzlichen Glückwunsch zum Sportabzeichen in Gold an Ann-Kathrin Ehrmann, Maria Marjanovic, Noah Hammer, Jeremias Schäfer, Nils Funk und Nils Nicklas. Über eine Auszeichnung in Silber freuten sich Raphael Erber, Liv Münz, Selina Schneider, Silas Dünger, Lilli Stier, Jannick Zils, Timo Karle, Hanna Hammer, Jasmin Wied, Lara Schäfer, Luzia Wohlfahrt und Florian von Felbert. Das Sportabzeichen in Bronze ging an Felix Erhard, Lisa Ehrmann, Stefan Herzog, Christian Girbarckt und Hannes Müller.

Kindersportabzeichen 2017

SG Garnberg e.V.

Bürgerhaus Garnberg
Hofstraße 25, 74653 Künzelsau-Garnberg

Sporthalle Nagelsberg 
Ganerben Gymnasium
Mühlbergstraße 65, 74653 Künzelsau-Nagelsberg

 

Social
Facebook

 

Bürgerhaus Garnberg

Sporthalle Nagelsberg