Rückblick: Jahreshauptversammlung

Am 14. März 2018 fand die Jahreshauptversammlung der SG Garnberg im Bürgerhaus statt. Auf der Tagesordnung stand u.a. die Wahl der Vorstandschaft. Jasmin Kühlewein und Florian Welk führen ihr Amt als Vorsitzende bzw. stellv. Vorsitzender weiter. Christian Muth beendete sein Amt als Kassierer. Sein Nachfolger ist Kay Wettengel, der diesen Posten bereits in der Vergangenheit inne hatte. Charlotte Engelhardt (Abteilungsleiterin Turnen) und Matthias Schmauder (Abteilungsleiter TT) wurden ebenfalls wieder gewählt. Um die Jugendarbeit im Verein weiter auszubauen, wurde Christian Kaiser erneut als Jugendleiter TT gewählt, die Position des Jugendleiter Turnen soll zukünftig besetzt werden. Als weitere Vertreter des Hauptausschusses wurden erneut Jasmin Kaiser, Isabell Kähny, Anja Ehrmann und Martin Stier gewählt. Manuel Rückgauer verabschiedete sich als Beisitzer. Mit an Bord sind nun Tim Lambrecht und Peter Pytiak.

Am Abend der Jahreshauptversammlung wurden auch die Ehrungen durchgeführt. Ausgezeichnet wurde Marianne Jäger für 30 Jahre Vereinsarbeit. Für fünf Jahre Vereinsarbeit wurden Stephanie Stier, Anja Ehrmann und Christan Muth geehrt. Sie bekamen hierfür die Ehrennadel in Bronze der Württembergischen Sportjugend. Für erfolgreich abgelegte Sportabzeichen bekamen einige Vereinsmitglieder eine Auszeichnung. Mit 18 abgelegten Sportabzeichen führen Petra Lorenz und Marianne Jäger die Liste an. Die Tischtennisabteilung würdigte darüber hinaus einige Spieler für ihren Einsatz an der Platte. Geehrt wurde Helmut Rupp für 900 Spiele, Bernd Benner für 500 Spiele. Auf 100 Spiele können in diesem Jahr gleich fünf Spieler zurückblicken: Lydia Lindermaier, Jonas Zoller, Jannik Zoller, Jonah Schmelzer und Tim Erhard. Herzlichen Glückwünsch und auf die nächsten 100 Spiele!

TT Ehrungen