Künzelsauer Sportvereine auf der Wirtschaftsmesse

Die 14 Künzelsauer Sportvereine präsentieren sich gemeinsam auf der Hohenloher Wirtschaftsmesse.
Ob beim Breitensport oder im Wettkampf, am Spielfeldrand oder im Vorstandsamt: Leidenschaft, Zusammenhalt und Gemeinschaft zeichnen unsere Sportvereine aus. Sportbegeisterte können sich vom 20. bis 22. September in Halle 4/Stand 428 über das umfangreiche Sportangebot und Ehrenamt in und um Künzelsau informieren.

Besucher sind zudem aufgefordert aktiv zu werden. Mit der Aktion „Purzelbäume um die Welt“ wird die Offensive Kinderturnen des DTB (Deutscher Turner-Bund) unterstützt. Jeder Purzelbaum zählt – Kinderpurzelbaum: 1 Meter, Erwachsenenpurzelbaum: 2 Meter. Die aufsummierte Gesamtstrecke aller Purzelbäume soll am Ende einmal um die Weltkugel reichen. Komm vorbei und mach mit!

SG Garnberg e.V.

Bürgerhaus Garnberg