Sportbetrieb startet eingeschränkt

Unter bestimmten Voraussetzungen dürfen seit dem 02. Juni Sportstätten im Land Baden Württemberg wieder betrieben werden.

Nachdem einige Vorkehrmaßnahmen getroffen wurden, startet die SG Garnberg ab Montag, 08. Juni wieder mit Übungsstunden in der Halle. Leider müssen sich die Jüngsten im Verein noch etwas gedulden, da wir in den Kindergruppen nicht den nötigen Abstand untereinander gewährleisten können. Wir orientieren uns an den Schulen und Kindergärten und hoffen, dass wir nach den Sommerferien auch wieder Kinderturnen anbieten können.

Details zu den einzelnen Übungsstunden werden die Übungsleiter/innen direkt an ihre Gruppen kommunizieren.

Bei Fragen stehen die Abteilungsleiter und Mitglieder des Vorstands gerne zur Verfügung.