Ehrungen für langjährige Vereinsarbeit sowie Ehrungen der Vereinsmeister

Im Rahmen der Garnberger Jahresfeier Ende November 2016 wurden die Tischtennis-Vereinsmeister geehrt. Bei den Damen belegte Jutta Iking den ersten Platz. Zweite wurde Uschi Wagner. Lydia Lindermeier und Linda Spoden teilten sich den dritten Rang. Auch die Herren spielten eine Vereinsmeisterschaft aus. Erster wurde Christian Muth. Über Platz zwei freute sich Matthias Schmauder. Den dritten Platz belegte Bernd Benner. Im Doppel gab es folgende Platzierungen:
1. Platz: Christian Muth und Tim Lambrecht
2. Platz: Matthias Schmauder und Jannik Zoller
3. Platz: Tim Erhard und Jonas Zoller

Marianne Jäger nahm eine Ehrung für 25 Jahre Vereinsarbeit entgegen. Jürgen Hartung wurde für 30 Jahre Vereinsarbeit ausgezeichnet.
Außerdem wurden Mitglieder des bisherigen Ausschussteams verabschiedet: Petra Lorenz, Ingrid Kühlewein, Moni Koblinger, Jürgen Hartung, Rolf Knapp, Hans-Jürgen Schenk und Svenja Lorenz.

Ehrungen Jahresfeier 2016