Erfolgreiche Teilnahme an Hallenwettkämpfen

Am 19. März waren unsere Sprösslinge mit ihren Übungsleiterinnen Moni Koblinger und Anja Ehrmann bei den Hallenwettkämpfen in Niedernhall am Start. Insgesamt nahmen mehr als 100 Kinder teil. Die Kooperation der SG Garnberg mit dem SC Amrichshausen konnte stolze 8 Mannschaften stellen. 25 Kinder unserer Turngruppen zeigten ihr Können, kämpften um Punkte und durften sich letztendlich über tolle Platzierungen freuen. Am Ende stand eine unserer Mannschaften auf dem Siegertreppchen ganz oben. Über einen hervorragenden zweiten Platz durften sich gleich zwei unserer Teams freuen. Außerdem gab es einmal den Bronze-Rang, drei Mal einen 4. Platz sowie einen 6. Platz. Wir freuen uns über dieses tolles Ergebnis und gratulieren unseren kleinen Nachwuchssportlern.

Hallenwettkmpfe2017

SG Garnberg e.V.