TT-Vereinsmeisterschaft der Damen

Zum Abschluss der Spielsaison 2015/16 ermittelten die Damen der SG Garnberg am 13. Juli ihre Vereinsmeisterin.
Gespielt wurde zunächst in zwei Gruppen. Bereits in der Gruppenphase kam es zu spannenden und engen Spielen. In der Gruppe A dominierte die Nr. 1 der Damen, Jutta Iking, das Feld. Sie gewann alle ihre Spiele mit 3:0 Sätzen. Spannender war es in Gruppe B. Hier wurden - bis auf ein Spiel - alle Spiele erst im 5. Satz entschieden. Am Ende setzte sich Uschi Wagner als Gruppensiegerin durch.
In den beiden Halbfinalen spielten jeweils die Gruppensieger gegen die Gruppenzweiten der anderen Gruppe. Uschi Wagner und Jutta Iking setzten sich dabei gegen Lydia Lindermeier und Linda Spoden mit 3:1 bzw. 3:0 durch. So kam es zum Finale zwischen Jutta Iking und Uschi Wagner. Dieses von Taktik geprägte Spiel entwickelte sich zu einem echten Krimi. Uschi lag bereits mit 2:0 Sätzen vorne, doch Jutta spielte ihre ganze Stärke aus, so dass die Entscheidung im 5. Satz fallen musste. Jutta setzte sich in diesem Satz dann schließlich doch mit 11:9 durch. Herzlichen Glückwunsch unserer Vereinsmeisterin-Damen Jutta Iking.

Die Ergebnisse:
1. Jutta Iking
2. Uschi Wagner
3. Lydia Lindermeier / Linda Spoden (Platz 3 wurde nicht ausgespielt)
5. Marleen Ruck
6. Rose Karle